DISCLAIMER

Aufgrund der Existenz geistig minderbemittelter, fach- und realitätsfremder Möchtegern-Juristen, die bei ihrer Rechtsprechung nicht die Grundlegende Funktionsweise des Internet berücksichtigen können (weil's nicht wirklich etwas mit Jura zu tun hat und diese Leute halt bei allem, was nicht ihr Gebiet betrifft von Tuten und Blasen keine Ahnung haben ...) oder wollen (weil sie ja sonst niemanden abmahnen könnten und arbeitslos wären), muß ich mich leider von allen Inhalten meiner homepage und den dort verlinkten anderen homepages, die auf gaaanz anderen servern liegen, wodurch man ja schon erkennen kann, daß das nicht mehr meine page ist, was die Dummschwätzenden Winkeladvokaten und Rechtsverdreher aber aufgrund des Nichtvorhandensein von Hirnmasse aber nicht raffen, distanzieren.

Ich finde es einfach schade, daß man anscheinend heutzutage nicht einmal mehr seine Meinung öffentlich kundtun darf, ohne direkt abgemahnt zu werden. Eine Folge davon ist, daß wirklich gemeinnütziges Gedankengut dadurch nicht in die Öffentlichkeit gelangt.

Am besten ich distanziere mich hiermit auch noch von diesem Disclaimer, sonst kommen die noch auf die Idee, mich deswegen anzukacken und abzumahnen.

Und wo ich gerade dabei bin, distanziere ich mich auch gleich vom Leben und von dieser Welt, in der es eigentlich immer nur um Kommerz geht, und die Dinge die das Leben wirklich lebenswert machen immer mehr verkommen.


Somebody get me out of here...
please...